UA-44632075-1

Aufstellungen


Dipl. AufstellungsleiterIn – System Coach

Bei der Aufstellungsarbeit hast du die Möglichkeit, die Ursache(n) für ungelöste Situationen innerhalb eines Systems sichtbar zu machen und zur Lösung zu führen. Dabei begleite ich dich besonders achtsam, in einem vertrauensvollen und liebevollen Rahmen -> damit du die Steine auf deinem Weg greifbar machen und in Edelsteine verwandeln kannst. Weil DU zählst, und die Welt dein ganzes Potenzial braucht! 🙂

Nächster Termin: Fr, 22.03.2024 18:00 Uhr in Klosterneuburg, Praxis Trimotion
AufstellerInnen EUR 190,-/DarstellerInnen EUR 20,-. hier anmelden

Die Aufstellungen finden hauptsächlich in der Praxis ‚Trimotion‘ in Klosterneuburg statt und werden auf speziellen Wunsch auch in englischer Sprache abgehalten.    hier anmelden

Mithilfe der emotional-energetischen Aufstellungsarbeit findest du Klarheit und Lösung im Bezug auf:

  1. Familienstreitigkeiten (auch Erbschafts-Fragen)
  2. Probleme in oder auf der Suche nach (d)einer Partnerschaft
  3. Beziehungsprobleme zu bestimmten Personen
  4. (Schlaf-) Störungen in einem bestimmten Gebäude/ Wohnung/ Raum
  5. Fehlenden Geschäftserfolg
  6. Ewige Streitigkeiten mit (bestimmten) KollegInnen
  7. Medizinisch nicht erkennbare Körpersymptome
  8. Scheinbar fehlenden Bezug zu deinem Herzen/deiner Seele
  9. Der Suche nach deinem Platz in Familie/ Beruf/ diesem Leben
  10. Mangel an Entscheidungsfreudigkeit
  11. Abgrenzungsschwierigkeiten u.v.m.

Wie ‚funktioniert‘ eine Aufstellung?
In der Gruppe werden Personen oder Aspekte, die direkt mit dem Anliegen des KlientInnen zu tun haben, mit Hilfe von RepräsentantInnen (DarstellerInnen) aufgestellt. Dabei ist die Rückmeldung der jeweiligen Personen aus der bestimmten Rolle besonders hilfreich.

Für meine KlientInnen, die ihr Anliegen lieber in einer Einzelsitzung beleuchten möchten, biete ich auch gerne Einzelaufstellungen an. Diese können je nach individueller Bevorzugung mit Patschen, Holzfiguren oder mit Hilfe einer ‚Coaching Disc‘ erfolgen. Der Preis wird, wie auch bei anderen Einzelsitzungen, nach Stunden verrechnet (EUR 100,-/60 Min.).

Führungspersönlichkeiten biete ich auch Organisationsaufstellungen an – Preis nach Anliegen und Vereinbarung.

Du möchtest mehr
Details über Aufstellungsarbeit und deren Geschichte erfahren? Dann klicke 

Geschichte: Aufstellungsarbeit ist eine Methode der systemischen Familientherapie und dem Psychodrama. Die Ursprünge liegen bei Humberto Maturana und Virginia Satir. Bert Hellinger hat seine Art der Aufstellungsarbeit „Familienstellen nach Hellinger“ benannt, und die systemische Aufstellungsarbeit u.a. durch lösende Sätze und aktive Interventionen ergänzt, weiterentwickelt und bekannt gemacht.

Bei meiner Ausbildung zum AMAGETIK® System Coach bei Andrea Mikisch und Mag. Sabine Malek durfte ich eine darauf aufbauende, fundierte und hochentwickelte Aufstellungsarbeit kennen lernen, welche mich schon beim ersten Modul sehr beeindruckt und tief berührt hat. Neben der besonderen und liebevollen Achtsamkeit und Würdigung allen beteiligten Personen bzw. Aspekten im System sowie dem System als solchem gegenüber, habe ich die Aufstellung von zwei Realitätsebenen im Menschen (Energiekörper/Physischer Körper) und deren Interaktion kennengelernt. Für diese besonderen, fein-energetischen Aufstellungen bringe ich meine höchste Behutsamkeit und Achtung dem Menschen wie auch dieser Methodik gegenüber ein.
Wir arbeiten auch hier Ressourcen-orientiert – mit Fokus auf deine Stärken und dein Herzens-Ziel – weil die Welt dein Strahlen braucht, um sich daran zu erhellen! 🙂

Mit Hilfe der emotional-energetischen Aufstellungsarbeit können Ungleichgewicht und Blockaden in Systemen wie

  1. Familie und Partnerschaft (Erbe, Beziehungs- und Erziehungsfragen, etc.)
  2. Lebensraum (Haus, Wohnung, einzelne Räume, Grund und Boden; ggf. auch Entstörung von Lebensräumen)
  3. Organisationen wie Unternehmen, Vereine u.a. Institutionen
  4. Beruf und Berufung, Finanzen, Wert und Selbstwert
  5. System „Körper“ durch Symptomaufstellungen
  6. „Körper – Seele“ mit Hilfe der ‚EK – PK‘ Aufstellung (Energiekörper – physischer Körper)
  7. Individuelle Herzensfragen wie Glaubensfragen, Bezug zur eigenen Seele, zur Umwelt, Mutter Erde, dem Universum, den Geistwesen
  8. als Hilfe bei einer Entscheidungsfindung u.v.m.

sichtbar gemacht, und nachhaltig zum Ausgleich bzw. zur Lösung geführt werden.

Hinweis: systemisch-energetische Aufstellungen stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung oder Psychotherapie dar, sondern verstehen sich vielmehr als Ergänzung einer solchen