UA-44632075-1

Klientenstimmen

 

Helga arbeitet überaus professionell, aufmerksam und fokussiert mit den Themen, mit denen man zu ihr kommt. Ich habe mich während der kinesiologischen Sitzungen, aber auch bei der Aufstellungsarbeit immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ihre einfühlsame und herzliche Art hat es mir stets leicht gemacht, mich auf die jeweiligen Gegebenheiten einzulassen und zu vertrauen. Auch nach unseren Terminen fühlte ich mich von Helga immer gut begleitet, sie hat mir vermittelt, dass mein Feedback und persönliches Befinden für sie tatsächlich von Interesse sind. Jeder Termin bei Helga hat für mich Großes bewirkt. Manches war unmittelbar in den Sitzungen oder bei den Aufstellungen spürbar, als ob mir ein Knopf aufging oder sich etwas Schweres loslösen konnte. Vieles hat sich auch noch Tage und Wochen nach unseren Terminen gewandelt und mein Leben nachhaltig verändert. Helga Burian-Ruf verkörpert für mich die weise Frau mit großer spiritueller Kraft, bodenständig und klar und ohne im negativen Sinne esoterisch zu wirken. Ich empfehle sie mit Freude weiter!
Andrea SchmollAndrea2 www.andreaschmoll.at

 

Ich hatte mich schon lange mit der Idee befasst, eine Familienaufstellung zu einem gesundheitlichen Problem zu machen. Ich hatte aber ständig Ängste und Zweifel, was da zu Tage kommen könnte und wie ich damit umgehen sollte.
Dann entschloss ich mich zuerst einmal als Darsteller bei einer anderen Aufstellung mitzuwirken. Dabei wurde mir sofort klar, dass ich mich darauf einlassen kann. Denn, es wurde behutsam das „Problem“ erfasst, und die Aufstellung so geleitet, dass man egal mit welchen Emotionen aufgefangen wird und zu einer persönlichen Lösung hingeführt wird. Bei meiner eigenen Aufstellung gewann ich persönliche Erkenntnisse über meine Familie, die mir bis dahin wahrscheinlich immer verborgen geblieben wären, letztendlich aber zu einer großen seelischen Erleichterung geführt und mein Wohlbefinden nachhaltig gestärkt haben.
A. H.

Liebe Helga,
wenn ich deine Arbeit mit 2 Worten beschreiben müsste, dann würde ich liebevoll und wertschätzend wählen. Ich habe mich immer sehr wohl und geborgen bei dir gefühlt, sowohl bei den kinesiologischen Sitzungen, als auch bei den Familienaufstellungen. Meine Sorgen und Ängste waren bei dir gut aufgehoben. Meine Themen fühlten sich vor jeder Sitzung oder Aufstellung immer sehr tiefgehend und schmerzhaft an, danach war es oftmals leichter und die Probleme schienen sich einfach aufzulösen.
Auch in der Sitzung mit meinem kleinen Wirbelwind (damals ca. 16 Monate alt) warst du umwerfend einfühlsam. Seine geröteten Hautstellen auf den Beinen waren bereits nach der 1. Sitzung komplett weg und er hatte wieder wunderschöne Haut. Du hast die Sitzung so wundervoll und kindgerecht gestaltet, dass er sich pudelwohl dabei fühlte. Er durfte sogar mit all deinen Materialien (Mappen, Steine, Brillen, …) spielen, und genau das hat er damals gebraucht, alles anzugreifen und auszuprobieren.
Ich danke dir für viele aufgelöste Themen und ich freue mich auf alle weiteren Sitzungen und Aufstellungen, die noch kommen werden.
Katharina
Katharina Hangel

Ich kenne Helga Burian-Ruf jetzt seit 5 Jahren und habe bei ihr schon einige Aufstellungen gemacht, sowie kinesiologische Termine in Anspruch genommen.
Von ihrem Zugang zum Menschen und ihrer Arbeit während dem Prozess einer Aufstellung bin ich schlichtweg begeistert. Sie führt einen mit ihrer einfühlsamen, herzlichen Art durch diesen Prozess, in dem sich aber auch ihre langjährige Erfahrung und große Professionalität zeigt. Die Aufstellungen bei ihr haben mir in meinem persönlichen Prozess und zukünftigen Lebensweg sehr geholfen und vieles für mich zu einer Lösung gebracht. Helga ist großartig in ihrem beruflichen Tun, ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Alles Liebe & bis bald
Katja

Deine Stimme