UA-44632075-1

Einzelberatung

Ort: Praxis ‚Trimotion‘ in Klosterneuburg oder Praxis ‚Dorfplatzl‘ in Tulln        anmelden

Einzelberatungen – EUR 100,-/60 min.

Wertschätzung, liebevolle Begleitung und ein vertrauensvolles Umfeld sind mir wichtig. Je nach Anliegen wählen wir aus den folgenden Methoden aus:

Kinesiologische Sitzung
Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests werden Ursachen und Zusammenhänge energetischer Blockaden im Körper geortet. Unbewusste Einschränkungen durch vergangene Erlebnisse oder gelebte Muster werden erkannt und durch geeignete Techniken nachhaltig gelöst, so dass der Weg zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden frei wird. Ich begleite dich achtsam dabei, den Ursachen eines Problems selbstverantwortlich ‚auf den Grund zu gehen‘.
Details über Anwendungsgebiete und Geschichte der Kinesiologie findest du hier

Einzelaufstellung 
Aufstellungsarbeit ist auch in einer Einzelsitzung möglich. Hier hat der Aufsteller die Möglichkeit, sein Anliegen mithilfe von Patschen, Holzfiguren (Brettaufstellung) oder der Coaching Disc aufzustellen. Unbewusstes/Ungeklärtes im System wird dabei sichtbar gemacht und zur Lösung geführt. Das Einfühlen in die jeweilige Rolle der Personen im System macht für den Aufsteller deren Gefühlswelt direkt erlebbar.
Details zur Aufstellungsarbeit findest du hier

Einzelcoaching/Einzelsupervision
In Coaching-Sitzungen im Rahmen der Lebens- und Sozialberatung begleite ich dich sowohl in persönlich als auch beruflich schwierigen Situationen, einschließlich Krisensituationen.
Supervision bezieht sich auf Anliegen mit rein beruflichem Kontext. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Supervisorin biete ich sowohl Einzel- als auch Gruppensupervision an. Beides kann für Lebens- und Sozialberater (LSB) in Ausbildung angerechnet werden.

Gerontopsychosoziale Beratung – Preis zzgl. Anfahrt 
Ich begleite auch alte Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Im Rahmen meines Praktikums zum LSB und einer fundierten Ausbildung zur gerontopsychosozialen Beraterin bei agenetwork durfte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit sehr alten, teilweise demenzkranken Menschen machen; ebenso in der Sterbebegleitung und der Begleitung Angehöriger. Mehr dazu

Wesentliches zur Terminvereinbarung:  Ich halte mich an vereinbarte Termine und reserviere genügend Zeit für meine KlientInnen. Daher bitte ich Euch ebenso, fixierte Termine einzuhalten bzw. mich bei Verhinderung bis spätestens 24 h davor zu informieren. Danach ersuche ich um Verständnis, dass ich für spätere Absagen den vollen Preis der jeweiligen Einheit verrechnen muss. Danke!