UA-44632075-1

Deep down in my soul – was berührt deine Seele?

Wir haben am 9.6.2017 um 19:00 Uhr den Steffel gerockt! 🙂

Aber es war viel mehr als das: ich durfte mit meinen Kolleginnen und Kollegen des Longfield Gospel Workshop in der Langen Nacht der Kirchen im Stephansdom ein Fest der puren Lebensfreude und des Friedens feiern. Unter der Leitung von Dr. Georg Weilguny  sangen wir ganz besonders seelenvolle Gospelsongs im Herzen von Wien. Der Dom war voll von Menschen unterschiedlichster Nationen, zahlreiche Freunde waren gekommen, Kollegen aus unseren Schwestern-Chören… ein Ort des Friedens und der Freude. Genau diesen Frieden haben wir hinaustragen dürfen, eine echte liebevolle Einheit unter all den Menschen war deutlich spürbar, das gesamte Konzert lang und ganz besonders bei Leonhard Cohens ‚Hallelujah‘, als der ganze Dom mit uns sang … danke an alle die da waren!

Das Haupttor war offen und alle Menschen hier feierten mit uns ein Fest der Verbundenheit und Lebensfreude. Ein ‚Miteinander‘ der ganz besonderen Art.

Einer unserer Titel, den wir da präsentieren durften, heißt: Down in My Soul – am Ende des Beitrages könnt ihr euch ‚hinein-hören’… Sehr passend zur schnelllebigen Zeit – Innehalten, zu sich selbst kommen, sehen – hören – wahrnehmen, wie viel Schönes es um uns herum gibt.

Ein unvergessliches Ereignis, das tief in unseren Seelen als ‚Friedens- und Freude-Stifter‘ gespeichert ist. Ein Kraftportal mehr, das mich bei meiner ganzheitlichen Tätigkeit unterstützt – danke dafür! 🙂

Musik ist heilsam, sie löst Sorgen, bringt Freude und Liebe in unsere Herzen, verbindet uns.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und Fühlen!

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Helga Burian-Ruf
Hier hast du die Möglichkeit, dich direkt mit mir in den Kommentaren auszutauschen - ich freu mich auf dich! 🙂 Ich bin Helga Burian-Ruf von Soul and System - Lebensberatung - Kinesiologie - Systemische Aufstellungen - Supervision. Meine größte Freude ist es, wenn du dein ganzes Potenzial zum Strahlen bringst. Ich unterstütze dich dabei, der Sache auf den Grund zu gehen. Lass dich von dir selbst überraschen!
0 Kommentare
Kommentar verfassen